Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 03.10.2013, 21:04 Uhr

schlechtes Gewissen

Es sollte dir auch in keinster Weise so ausgelegt werden, daß Du nicht hilfsbereit bist. ABER gerade hilfsbereite menschen oder auch Menschen mit Berufen, wo sie sehr nah mit Schicksalen zu tun haben, brauchen ihren Ruhepol, ihr Heim, wo sie für sich sein können. Und das muß man unbedingt respektieren.
Da solltest Du Dich weder dem Mädchen noch Deiner Mutter verpflichtet fühlen. Sie hat Dir die Suppe eingebrockt und muß sie halt auch auslöffeln und zwar ohne Dich dumm dastehen zu lassen (soll sie sagen ihr hättet alle die Beulenpest oder so ;-))
Normalerweise sollte man sich selbst aussuchen wo man helfen will und wo nicht.... Du bist nun irgendwie genötigt zumindest irgendwas zu tun, das ist schon ein blödes Gefühl, oder? Und Du tust ja auch. Nicht in dem Maße wie Deine Ma sich das vorgestellt hat, aber Du stehst ja nicht wirklich in der Pflicht. Wenn Deiner ma so langweilig ist, kann sie ja ein Wochenende zu Euch kommen und dann mit dem Mädel den Wohnungsmarkt abklappern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.