Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 03.10.2013, 9:09 Uhr

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben !!!

Hallo,

nein ich finde nicht das Du ein schlechtes Gewissen haben mußt.
Jemand fremdes hier bei uns zu haben, würde mir auch nicht gefallen.
Die dann irgendwo in meinen Haushalt eingreift, z. B. ich möchte etwas kochen und sie hat gerade für sich gekocht und brauchte meine Töpfe und irgendwelche sachen auf, die ich jetzt brauche.
Ganz ehrlich, eine Freundin würde ich immer aufnehmen und ich habe auch schon häufiger welche (allerdings immer Kollegen oder Brüder meines Mannes) aufgenommen, aber ich war immer wieder froh als diese auch weg waren.

Ganz ehrlich ich würde es auch nicht machen.

Liebe Grüße
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.