Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.10.2013, 14:24 Uhr

schlechtes Gewissen

okok, rigOros ;)

Was anderes wäre es, wenn ich persönlich die familie kennen würde.. und wenn die mutter vorher nachgefragt hätt.

aber ich kenn das, meine tante hat sowas mal gebracht. hat besuch eingeladen, keinen platz zum übernachten gefunden und wollte dann zwei personen bei mir einquartieren übers wochenende
"weil du doch ein haus hast und ihr mal zwei tage zusammenrücken könnt"

habe abgelehnt, weil ich die beiden nicht kannte.
bei bekannten, freunden und verwandten ist das was anderes. die sind herzlich willkommen, aber wildfremde?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.