Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 03.10.2013, 1:00 Uhr

schlechtes Gewissen

Du kennst die Frau nicht, Du hast Dein eigenes Privatleben. Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben, nö, ich finde nicht, dass Du Dich anstellst. Wenn mir auf einmal jemand jemanden einquartieren würde, den ich gar nicht kenne, selbst aber noch mein Berufs- und Privatleben in der Bude habe, dann würde mich eine mir fremde Person doch stören (manchmal stört mich tatsächlich auch Besuch, den ich schon jahrelang kenne)

Platz für die Person zu haben -das mag ja sein. Aber der Platz wird klein im Badezimmer. Und ich fühl mich einfach nicht wohl, wenn ich mir mit fremden Leuten ein Badezimmer teile, meinen morgendlichen Ablauf nach ihnen planen muss.

Ich finde, Deine Ma hätte das wenigstens vorher mit Dir absprechen können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.