Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 06.10.2013, 13:35 Uhr

Dicke Kinder - dünne Kinder

Ich finde es viel schwieriger als damals, als wir kinder waren. Da gab es vielleicht einmal pro Woche ein Eis. Heute aber, stellte ich grad diesen Sommer fest, muss man schon aufpassen, dass kinder nicht jeden Tag ein Eis essen. Stets wird es angeboten - ach komm, ich bezahle ihm das - ganz zu schweigen vom Angebot, das zu hause immer griffbereit ist.

Meine Kinder haben keine gewichtsprobleme, aber ich verstehe auch Menschen, die es nicht hinbekommen. Ich finde es sehr schwierig.

Was aber sicher richtig ist: jedes kind mit massivem Übergewicht leidet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.