Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell! am 06.10.2013, 11:09 Uhr

Dicke Kinder - dünne Kinder

Mir ist aufgefallen, daß viele Eltern von sehr dünnen Kindern nicht mehr als vollschlank zu bezeichnen sind. Und diese besonders auf die Linie ihrer Kinder achten. So, von wegen, mit gutem Beispiel voran?
Mein Kind ist etwas übergewichtig, aber auf dem Gymnasium, und das sehr erfolgreich.
Wahrscheinlich eine Ausnahme, ich weiß.
Ich finde geistige Ernährung genauso wichtig wie körperliche Ernährung. Gerade auf dem Gym gibt es viele extrem schlanke Kinder, deren EQ genauso schlank ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.