Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 06.10.2013, 12:06 Uhr

Dicke Kinder - dünne Kinder

ich finde es nur gut das auch Hauptschüler heutzutage wieder gute Unterstützung bei der Berufsfindung haben. Viele Betriebe sehen sich ihre Lehrlinge an und urteilen nicht nur nach Zeugnissen BMI . Sicher sind da Banken und Flugzeugbesatzungen außen vor...aber nicht alle schlauen ,hübschen,schlanken Mädchen sind menschlich so korrekt wie manch Dummerchen von der Hauptschule.Viele wollen den Charakter und das Allgemeinerscheinen kennenlernen und nicht nur das optische. Und das ist mal richtig gut so.
Ich selber habe auch nur Hochschulreife,stehe mit beiden Beinen fast im Beruf alsauch im Leben,und habe keine Bikinifigur,kann aber sehr wohl meine Klamotten im normalen Handel kaufen.Sicher bin ich in des einen Augen fett,in des anderen Augen normal...ist halt so...
Ich habe hochstudierte Kollegen,zwei davon könnte ich auch als hochstudierte Arschlöcher bezeichnen,dann habe ich eine Kollegin die mit ach und krach ihr Examen bestanden hat...sie ist die liebeste Krankenschwester auf Erden...sie ist etwas mollig,hat aber eine Seele zum lieben...also man muß und sollte den Menschen als ganzes sehen und nicht immer ...der ist dick dann ist er auch doof...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.