Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell! am 06.10.2013, 13:35 Uhr

ich glaube an die Macht der Gene

Meine Schwester ist ein Sportfreak. Aber sie hat immer einen leichten Ring um den Bauch. Und sobald sie nicht jeden Tag Radtouren, Klettertouren, etc. macht, wird sie richtig pummelig. Und sie ißt nicht ungesund, sie achtet sehr auf ihre Ernährung.
Ich gehe zwischendurch mal Radfahren. Am Wochenende ganz gerne wandern, aber sportlich bin ich nicht, leider. Wenn ich in Sommer viel radele, werde ich richtig hager, obwohl ich mehr esse als sonst.


Sehr nettes Gedicht!
Mein Sohn hat runtergerissen die Statur meines Vaters. Eins zu eins. Zum Glück nicht den gleichen Charakter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.