Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 06.10.2013, 14:39 Uhr

hmmm

Die genbegründung würde ich gern glauben, aber meine Beobachtungen sagen anderes. Es fällt mir in letzter zeit immer mehr auf, wenn ich Fotos betrachte aus unserem lokalblättchen. Ich schweife vom Thema ab, denn ich spreche nicht über kinder, sondern über ältere Menschen. Fröhlich lachen sie vom seniorenausflug in die kameralinse. Und alle sind ausnahmslos dick. Wenn ich die kumpaninnen meiner Mama anschaue, sind alle übergewichtig.
Wenn mir meine Freundin aus Amerika Bilder schickt, sind alle dick. Von ganz jung bis ganz alt.
Gene? Nö. Für mich (muss selber aufpassen) Überangebot, dem ich selber Herr werden muss, sofern ich selber Verantwortung übernehmen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.