Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 06.10.2013, 11:40 Uhr

Dicke Kinder - dünne Kinder

Ich glaub man kann die Hauptschule von damals nicht mehr mit der heutigen Hauptschule vergleichen. Das ist sehr schade, wie ich finde.
Übrigens koche ich noch immer meist ungern und achte auch dabei selten auf Kalorien oder Fett. Das gilt also auch nicht, zumindest in meiner Familie nicht. Hauptschüler war ich auch, meine Kinder (bisher zumindest eins davon) sind weit weg vom heutigen Hauptschulniveau (Vater war auch Hauptschüler ).
Das einzige worauf ich achte sind geregelte TV und Zockerzeiten.
Ich denke da liegt die Wurzel allen Übels.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.