Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 06.10.2013, 12:21 Uhr

Dicke Kinder - dünne Kinder

klar ist in gewissen Berufen,ist ein gewisses Wissen notwendig...aber hier sind wir wieder beim Thema...wer soll für die Flugzeugbesatzung das Essen bereiten,wer backt Brot für die Banker....alles muß ausgeglichen werden. Es gibt aber auch durchaus schlaue,schicke Mädels die Friseur werden wollen...die übrigens das Zeug zur Lehrerin hätten...und das nenne ich Gleichgewicht. Und ob meine Friseurin 10 kilo mehr drauf hat oder nicht ist mir doch schnuppe solange sie ihre Arbeit gut macht.
Da kann man noch soviel blöken und blerren,es wird immer dicke und dünne geben .
Wie geht denn das Spiel weiter...die schlauen schaffen sich keine Kinder an,die doofen mindestens drei...????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.