Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 06.10.2013, 11:09 Uhr

Dicke Kinder - dünne Kinder

für den Beitrag bekommst sicher Prügel...ich stimme dir aber zu.....bei meinem Sohn in der Klasse ist genau ein etwas stämmigeres Mächen.....und da schaut die Mutter schon die gaze Zeit das es im Rahmen bleibt.....krank it kaum einer der dicken Kinder......und fast immer kann man dann die dicken Eltern zu den dicken Kindern erkennen....

und er Begriff mästen war richtig......es kann doch nicht sein das 10 Jährige schon einen Zentner haben.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.