Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 06.10.2013, 11:22 Uhr

Dicke Kinder - dünne Kinder

Ich sagte ja auch nicht, dass ein übergewichtiges Kind auf dem Gymnasium keinen Erfolg haben kann. Dennoch fällt auf, dass auf der hiesigen Hauptschule ein Großteil der Kinder zu dick ist und auf dem hiesigen Gymnasium eher wenige übergewichtige Kinder sind.

Und ich stimme dir zu, dass geistige Nahrung mindestens so wichtig ist wie die körperliche Ernährung. Es scheint mir nur eben so, dass geistig gut ernährte Kinder häufig eher schlank bist stämmig sind als übergewichtig und daher anscheinend auch eine gute körperliche Ernährung bekommen u. vermutlich auch mehr Bewegung.

Und dass der EQ der Gymnasiasten eher magerer ausfällt als beim Rest der Bevölkerung kann ich so nun gar nicht bestätigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.