Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 06.10.2013, 12:52 Uhr

Dicke Kinder - dünne Kinder

Hier gibt es wohl überdurchschnittlich viel Süßes und Fastfood, wenn man das an den Angaben anderer Leute misst ;-) Meine Tochter und ich haben gewichtsmäßig aber gute Gene geerbt und deshalb keine Probleme. Meine Tochter wiegt bei ca. 125 cm ca. 21 kg, ich bei 163 cm ca. 53 kg.

Meine Cousine war von Anfang an stämmig, in der Grundschule leicht übergewichtig (evtl. auch wegen des Kantinenessens?), musste auf Abnehmkur und wurde sehr kurz gehalten, was Süßes anging (hat dann bei der Oma Schokolade geklaut). Ihre Mutter war eher zu dünn, und die Ernährung außerhalb der Schule viel "gesünder" als bei uns daheim. Die ganze Quälerei brachte nichts, erst als sie schlagartig gewachsen ist (über 180 cm groß), wurde sie schlanker. Stämmig blieb sie, das hat sie vom Vater geerbt. Die Mutter war übrigens alleinerziehend, die Cousine hat ein besseres Abi als ich geschrieben. Passt nicht ganz zu den gängigen Klischees...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.