Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 17.04.2020, 20:45 Uhr

Das Schlimme ist...

Hallo,

Das Schlimme ist, dass viele Kinder inzwischen diesen ungesunden Mist als "Norm" empfinden und "normales, gesundes" Essen bäh ist.

Ich lebe ja inzwischen in den USA und finde es hier ja noch viel schlimmer.
Warum brauche ich zu Karotten- und Selleriestangen bitte immer einen "Dip"? Kann man die noch "so" essen?
Mein hausgemachter, tgl. frischer Salat-Dressing wird von meinem Mann verschmäht, er greift lieber zur Fertigsoße aus der Flasche.

Man nimmt lieber einen Fertigmix zum Backen, statt selbst die Zutaten zusammen zu mixen und dadurch selbst zu bestimmen was in den Kuchen kommt.
Wobei.... ich wusste gar nicht, was man alles in ein "reines" Mehl mixen kann... soll ich Euch mal die Zutatenliste für amerikanischen Weizenmehl hier reinstellen?
Und dann wird dieser Fertigkuchen auch noch dem selbstgebackenen vorgezogen...

Fakt st ahalt auch, dass s ssicher "gesunde"Alternativen gibt, aber die breite Masse da nicht drazf schaut, sich auf das Lable "gesund" oder "no artificial Flavor" = gesund, verlässt, etc.

REINER Saft ist hier kaum zu kriegen und wenn doch, kostet er als Bio-Saft gerne mal 5€ der Liter oder mehr...

Ich könnte das noch ewig weiterführen...

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.