Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuestenkind68 am 15.04.2020, 10:15 Uhr

Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

WIe ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Ich muss zugeben, ich bin langsam sehr genervt. Seit Wochen sind hier die Regale gähnend leer. Mit Glück habe ich zweimal bei dm etwas bekommen, habe noch ein wenig im Haus, aber so langsam möchte ich mal nachkaufen. Und es gibt nach wie vor NICHTS!!!

Kaufe ich im falschen Laden? (den Gedanken hatte ich auch schon mal)
Oder ist es ein reginales Problem im Ruhrgebiet?
Oder geht es euch allen auch nach wie vor so?

Ich kann das so langsam echt nicht mehr verstehen, wo man doch dauernd liest, dass bei Hakle die Lager voll sind...

Bin gespannt, was ihr so berichtet (vielleicht gibts hier ja Tipps für erfolgreiche Jagd aufs Papier ;) ).

 
52 Antworten:

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Hase67 am 15.04.2020, 10:18 Uhr

Aldi (Süd) ist hier ganz gut versorgt, allerdings gibt es da momentan auch nur das teure Nicht-recycling-Klopapier.

Wir waren allerdings auch schon länger nicht mehr im Supermarkt einkaufen - zuletzt vor über einer Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Maxikid am 15.04.2020, 10:20 Uhr

Bei meinem Edeka gibt es immer mal wieder etwas, aber immer nur ein sehr, sehr teures von Viva con Aqua, was blöd zu benutzen ist.

In der Drogerie gibt es auch nur ab und an welches. Ja, die Lage hat sich nicht wirklich entspannt.
Dafür gibt es jetzt Hefe wieder. Frisch an der Käsetheke.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von mimel am 15.04.2020, 10:28 Uhr

Bei uns gibt es eigentlich überall wieder Klopapier. Zumindest da wo ich eonkaufen war.

Bei uns im Rewe stand neulich sogar im Eingangsberreich ein riesiger Berg Klopapier.

Auch im Lidl und im Kaufland gab es welches, allerdings begrenzt auf eine Packung pro Person.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Shaddi am 15.04.2020, 10:46 Uhr

Bin aus Schleswig-Holstein und war gestern bei Edeka. Dort gab es von... Zewa, glaube ich, ein paar Packungen mit je vier Rollen. Ansonsten war da auch nix. Zeitweilig sah es schon mal besser aus und in anderen Läden hier gab es auch meistens was. Penny hatte sehr lange alles da, Lidl auch, Aldi war etwas schneller nur noch lückenhaft befüllt.
Ich habe noch für etwas über eine Woche welches da und werde beim nächsten Einkauf definitiv welches mitnehmen müssen. Habe mich schon mit meiner Mutter abgesprochen. Ich bringe ihr Vollkornmehl mit, sofern ich welches finde, und sie besorgt Klopapier für mich... Es nervt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Hashty am 15.04.2020, 10:48 Uhr

Ich war jetzt schon längers nicht mehr im Supermarkt, kaufe im Bioladen um die Ecke ein. Und dort gibt es wieder Clopapier.
Freunde von mir haben im Aldi wieder volle Regale entdeckt.
Es scheint sich zu entspannen.
Konnte gestern auch wieder eine Hefe kaufen, war wohl auch komplett ausverkauft.
Ich denke, die Leute haben kapiert, dass es weder Engpässe gibt, noch, dass wir die nächsten Wochen eingesperrt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von luna8 am 15.04.2020, 10:52 Uhr

Toilettenpapier gibts wieder überall wo ich einkaufe ( Berlin),

Zurzeit fehlt es an Hefe ( und teilweise Vollkornmehl)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage? @luna8

Antwort von Holzkohle am 15.04.2020, 11:01 Uhr

Kauf mir mal ne Packung und wir machen Übergabe irgendwo an der Ringbahn :)

Also der Teil Berlins, in dem ich unterwegs bin, ist Küchenrollen- und Klopapierfrei. Jetzt seit ca. 2 Wochen. Ich habe Aldi, 2 x Edeka, Norma, Rewe und Netto ums Eck, ebenfalls DM und Rossmann. Keiner der Läden führt Küchenrollen und oder Klopapier. Ok, im Kaufland war ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Salkinila am 15.04.2020, 11:05 Uhr

Ich gehe hier nur zu Aldi (Süd) oder Real. Bei Real gibt es seit fünf Wochen kein Toilettenpapier mehr, auch keine Küchenrolle. Bei Aldi gab es gestern das erste Mal seit fünf Wochen wieder Toilettenpapier. Küchenrolle gab es dort vorher schon ab und zu mal. Ich gehe im Moment allerdings immer erst abends einkaufen, es kann also sein, dass diese Zeit ungünstig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Sabri am 15.04.2020, 11:10 Uhr

Wir haben ja vor zwei Wochen eine Packung geschenkt bekommen. Hier konnte man schon seit Anfang März nichts mehr kaufen. Ich habe jetzt nicht bewusst danach gesucht, aber hier hat sich auch noch keine Gelegenheit ergeben, Klopapier nachzukaufen. Bei Aldi und Rewe gibt es das hier noch nicht wieder. Wir haben noch eine komplette Packung Taschentücher. Nudeln gibt es aber wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von kati1976 am 15.04.2020, 11:15 Uhr

Hier sieht es gut aus,die meisten Läden haben genug da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von mausebär2011 am 15.04.2020, 11:16 Uhr

Heute das Erste mal seit drei Wochen wieder eine Packung erbeutet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von bea+Michelle am 15.04.2020, 11:25 Uhr

Schlecht, seit Wochen gibt es hier weder Klopapier, Mehl oder Hefe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Kinderland am 15.04.2020, 11:52 Uhr

Hier gab's immer welches zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Ellert am 15.04.2020, 12:05 Uhr

huhu

hier gibt es Klopapier nur eben nicht das bestimmte das man sonst kauft
was mir jetzt auch egal wäre.

Witzigerweise hat unsere Pfarrei symbaolisch eine Rolle verteilt im "Ostersäckchen"....

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Silvia3 am 15.04.2020, 12:10 Uhr

Bei uns gibt es immer mal wieder in einzelnen Geschäften ein paar Packungen. Meine Erfahrung ist aber (gilt auch für Hefe), dass man welches bekommt, wenn man fragt. Man muss eine Verkäuferin ansprechen, die holt die Sachen dann aus dem Lager. Damit soll wohl vermieden werden, dass die Leute die Sachen einfach mitnehmen, weil sie da sind, ohne dass sie wirklichen Bedarf haben.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Lovie am 15.04.2020, 12:16 Uhr

Bei Lidl wird es immer mal wieder leer, bei Thomas Phillips stehen 5 Paletten und bei aldibund netto ist alles ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von AnniMath am 15.04.2020, 12:23 Uhr

Bei uns, ländlicher Raum Thüringen, nach wie vor unkritisch. Aldi, Rewe, Edeka haben Klopapier verschiedene Sorten, die Abgabemenge allerdings auf 1 Paket begrenzt. Nur bei Rossmann ist es manchmal ausverkauft.
Was es hier auch seit Wochen nicht gibt, ist Trockenhefe, dafür kriegt man frische.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal so und mal so ..... aber ich hab jetzt genug .......

Antwort von Caot am 15.04.2020, 12:29 Uhr

...... nachdem ich vorher auch sehr relaxt war, hab ich - nach der Nichtkaufkönnenerfahrung“ überall dort gekauft wo ich konnte und mich sozusagen zum Hamster entwickelt. Ich hab überall immer ein Packet mitgenommen ..... jetzt hab ich genug - für‘s Erste.

Im Kaufland gibt es ab und zu Klopapier - aber auch nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von shinead am 15.04.2020, 12:41 Uhr

Ich habe seit *grübel* ca. 3 Wochen kein Klopapier mehr in den Regalen gesehen. Wir haben noch 4 Rollen (+ die zwei in Gebrauch). Bisher habe ich mich immer geweigert an unseren Notvorrat zu gehen, weil gerade kein wirklicher Notfall ist. So wie es aussieht, werden wir aber wohl demnächst da dran gehen. Ich habe keine Lust quer durch den Kreis zu fahren um Klopapier zu suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Petra28 am 15.04.2020, 12:55 Uhr

Bis auf eine Woche gab es hier immer welches, allerdings war ich seit Schulschließung nicht mehr in einem Supermarkt, sondern nur noch in kleinen Läden. Flaschenpost hatte auch welches, vielleicht liefern die bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von kuestenkind68 am 15.04.2020, 12:57 Uhr

Ja, beim real gibt es auch hier seit 5 Wochen gar nichts. Ich habe gestern den Fehler gemacht und mal (freundlich) nachgefragt und würde böse angemeckert vom Personal. Die haben behauptet es gäbe nirgendwo etwas und ich wäre undankbar und bescheuert. Sehr nette Leute arbeiten dort. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich da eingekauft habe...

Aber mein subjektiver Eindruck war eben auch, dass sich die Lage entspannt, nur im real nicht. Ich werde nachhe rmal mein Glück im Lidl versuchen, ich muss leider noch Milch einkaufen, die habe ich gestern vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von kuestenkind68 am 15.04.2020, 12:58 Uhr

Wo ist denn hier? Bundesland / Region würde mir reichen als Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von kuestenkind68 am 15.04.2020, 12:59 Uhr

Wo wohnst du denn (Bundesland, Region reicht). ich kann mir nicht merken, wer hier von den vielen usern wo wohnt... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von kuestenkind68 am 15.04.2020, 13:01 Uhr

Das habe ich gestern auch gemacht und wurde angemeckert im real. Egal wieviel Stress die haben, DAS geht einfach nicht, die Kunden anzumeckern...
Aber daher wollte ich mal nachfragen, ob es überall immer noch so eng ist mit dem Klopapier oder ob ich einfach im falschen Laden einkaufe. Offensichtlich liegt es auch am Laden. Aber da die so unfreundlich waren, gehe ich da erstmal sowieso nicht mehr hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von kuestenkind68 am 15.04.2020, 13:03 Uhr

Ja, Flaschenpost liefert hier auch. Das ist mal ein guter Tipp!

Ich habe auch noch etwas, hatte irgendwann mal bei dm etwas bekommen. Aber mir fiel nur auf, dass es bei real eben seit Wochen nichts mehr gab. Und auf Nachfrage wurde ich da nur doof angepöbelt vom Personal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von ak am 15.04.2020, 13:10 Uhr

Wir haben Glück... Verwandter arbeitet bei einer Papierfabrik... erstmal sind wir sehr gut versorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaub ihr nix

Antwort von Galaxie am 15.04.2020, 13:13 Uhr

Bei ihr ist grundsätzlich immer alles anders als bei Anderen.



Sie will nur provozieren :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Galaxie am 15.04.2020, 13:14 Uhr

Es gibt wieder welches, aber nicht vergleichbar mit "vor Corona"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von kati1976 am 15.04.2020, 13:32 Uhr

MV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Shanalou am 15.04.2020, 13:33 Uhr

Hier sah es heute sehr gut aus. Gut gefüllte Regale mit Klopapier (verschiedene Fabrikate), Mehl, Milch, Hefe. Ich glaub, hier werden die Leute langsam wieder normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von HeyDu! am 15.04.2020, 13:59 Uhr

Rossmann hat derzeit viel. Teures gibt's immer :-D Preiswertes gibt es nur beim Einräumen zwischen 8 und max. 9 Uhr :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von kevome* am 15.04.2020, 14:35 Uhr

Bei DM kann man eine Sorte sogar wieder online bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von .Beppi. am 15.04.2020, 14:42 Uhr

Hier im nördlichen Baden-Württemberg in der Pampa ist es eher mau. Hier am Ort im Edeka und im Netto ist es meistens vergriffen, 10km weiter im Aldi Süd gibt es wieder welches.

Ich hamstere eigentlich nicht, aber so langsam geht es mir tierisch auf den Senkel, dass ich für eine Packung Klopapier drei Läden abklappern und evtl. noch 10km fahren soll. Da nehm ich dann auch lieber zwei Pack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Himbeere90 am 15.04.2020, 15:26 Uhr

Hier bei uns in Niedersachsen gibt es alles wieder...außer Hefe. Und das eigentlich überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von germanit1 am 15.04.2020, 15:42 Uhr

Hier in Italien habe ich von Mangel an Klopapier nichts gehoert. Allerdings benutzen die Einheimischen sich das Hinterteil im Bidet.

Hefe muss ich mal gucken. Hab 'ne lange Einkaufsliste gemacht, weil wir in die Stadt fahren wollen. Eigentlich muessen wir bei uns (teureren Supermarkt) im Ort einkaufen. Bekommt man nicht alles lebensnotwendige, darf man in den Nachbarort fahren (bei uns ist das die Stadt mit dem Diskounter). Da wir Sachen brauchen, die wir hier nicht bekommen, wollen wir die Fahrt wagen (und hoffen, dass wir nicht angehalten werden oder die verstehen, was wir so dringend brauchen und warum wir zu Zweit fahren muessen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Zicklein3 am 15.04.2020, 16:00 Uhr

Im Aldi und Lidl gibt es schon seit 4 Wochen keins, auf der Stelle wo das früher stand, stehen bei Aldi jetzt Pflanzen.

Mein Mann arbeitet bei Kauf..... die bekommen 1 palette in der Woche und stellen dann immer mal zu verschiedenen Zeiten paar Packungen raus. (Mal früh zeitig, mal Abends, so dass die Hamsterer nicht täglich zur gleichen Zeit da stehen und jeder eine Chance hat...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinderland = Troll

Antwort von Caot am 15.04.2020, 16:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Edit: heute im EDEKA gab es ausländisches Klopapier ....

Antwort von Caot am 15.04.2020, 16:52 Uhr

..... ich glaub das ist polnisch. Noch nie dort gesehen. Aber immerhin zwei Sorten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Maroulein am 15.04.2020, 18:07 Uhr

Wenn man weiß wann die Läden auffüllen geht es,aber bei DM z.b.kommt es hier eher am Nachmittag,bei Netto früh morgens....
Wenn man nett fragt bekommt man meist auch Auskunft

Bei Aldi und Kaufland gab es schon ewig nichts mehr in den Gängen steht inzwischen ganz andere Ware

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von kravallie am 15.04.2020, 19:13 Uhr

bei uns ist alles da.
ich persönlich hasse ja das ganze billigklopapier und habe heute völlig entspannt 8 lagen mit kamilleduft gekauft.
auch am heiligen osterwochenende gab es ÜBERALL wo ich geschaut habe nachschub.


aber in Bayern ist oft alles anders als man es uns vorgauklen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Blavand am 15.04.2020, 19:35 Uhr

Moin
Heute Abend bei Lidl zwei volle Paletten Klopapier. Hat kaum jemand gekauft, ich habe eine Packung mitgenommen, deshalb weiß ich das.
Letzte Woche bei Kaufland auch viel Klopapier zu kaufen, und bei Budni kannst du sogar zwischen 5 oder 4 Lagiges Klopapier wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Carmar am 15.04.2020, 20:25 Uhr

Ich habe eine Freundin, die in allen Läden nach den Tagen gefragt hat, an denen die Regale gefüllt werden. Und die hat mich mal angerufen, als sie was ergattert hatte.
Mein Mann hat in der letzten Zeit zweimal Pakete mitgebracht.
Bei Raiffeisen hat er auch mal Toipaier gesehen, aber nicht gekauft.
Ich habe heute bei Rossmann zwei 10er und ein 20er Paket gesehen. Das 20er Paket schnappte sich eine Frau. Ich habe nicht zugegriffen, wir haben noch genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Meyla am 15.04.2020, 20:30 Uhr

Alles gibt normal.

Ich gehe sogar wieder soweit, dass ich Saatbänder damit hergestellt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch NRW (Rheinland)... Auch schwierig

Antwort von kfischgen am 15.04.2020, 20:36 Uhr

Bei Real geht gar nix (Klopapier, Hefe, Mehl...) Bei Aldi gibt es am ehesten Klopapier.
Ein Bäcker verkauft jetzt auch Mehl, Hefe (500g Stück) und... Klopapier (10 Rollen für 9,50 )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch NRW (Rheinland)... Auch schwierig

Antwort von taram am 16.04.2020, 5:54 Uhr

Seit dieser Corona Warnung bekomme ich bei meinem Lidl, rotes Netto, Edeka kein Klo-Papier. Ich schlauch mich bei meiner Tochter durch, habe noch Kosmetiktücher - welche natürlich nicht in der Toi entsorgt werden...dachte ja ich bekomme mal eine Packung ab, wenn ich gleich am Montagfrüh um 7 Uhr da bin...nö, immer alles ausverkauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Muts am 16.04.2020, 9:46 Uhr

Bei unserem Dm ist das normale Regal auch leer, aber in einer anderen Ecke lagen letze Woche Großpackungen mit 20 Rollen..... habe nun Vorrat für 3 Wochen.

Außerdem hat der Osterhase jedem von uns eine Rolle gebracht! ( Meine Mama war so kreativ)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RLP

Antwort von Mucksilia am 16.04.2020, 10:02 Uhr

Klopapier bekommt man mit etwas suchen (nicht immer und nicht überall), es wird immer wieder aufgefüllt.
Hefe und Mehl muss man Glück haben. Vor Ostern gab es plötzlich überall Mehl und ich dachte, der Run sei vorbei....jetzt gibt es weder kein Mehl und keine Hefe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von kirshinka am 16.04.2020, 14:13 Uhr

Berlin - alles da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von sausewind73 am 17.04.2020, 7:55 Uhr

Kannst du dir überhaupt vorstellen,wie viel Stress das Personal hat?
Wohl nicht.
Ständig Kunden ,die nur schnell dieses und jenes möchten und nicht einmal beim Fragen den Mindestabstand einhalten.
Lauf einmal einen Tag mit dem Personal des Marktes mit.
Sie machen einen Mega Job zur Zeit Gefährden ihre Gesundheit weil viele einfach kein Abstand halten .
Sie sind einfach da,ohne sie hättest du aber ein riesiges Problem,welches nicht nur Toilettenpapier und Hefe wär.

Uns geht es doch eigentlich gut in diesem Land.
Bis auf wenige Ausnahmen gibt es doch alles.
Dieses Gejammer ist sehr hohes Niveau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage? UPDATE!!!

Antwort von kuestenkind68 am 17.04.2020, 18:43 Uhr

Aktuelles Update!

Ich glaube, ich habe wirklich immer im falschen Laden gekauft. Beim real gab es hier ja seit Wochen nur ein rudimentäres Angebot an Grundbedarf wie Mehl oder Klopapier usw..

Ich war heute beim Lidl, Mittags also nicht zur Ladenöffnung, und konnte problemlos Klopapier, Küchentücher und Mehl kaufen. Auch Nudeln und Milch waren noch reichlich vorhanden.
Ich fahre erstmal nicht mehr zum real, werde jetzt meinen Bedarf bei Lidl und Rewe und dm decken. Muss dann einen Laden mehr besuchen, aber das ist trotzdem stressfreier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist denn bei euch die Klopapier-Lage?

Antwort von Luna2408 am 17.04.2020, 20:25 Uhr

Bei uns in Niedersachsen gibt es nichts - so langsam werde ich nervös, ich war schon bei Edeka, Rossmann und Lidl. Die Nachbarn gucken für uns mit und wir für sie... seit 3 Wochen schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte heute auch Glücksgefühle..! :-)

Antwort von Leena am 17.04.2020, 20:47 Uhr

Normalerweise kaufe ich bei Edeka, Rewe oder Lidl hier ein, da habe ich schon seit Wochen kein Klopapier mehr gesehen, heute habe ich mich dann - weil meine Zahnbürste kaputt war und die Schlange vor dem Eingang heute nicht sooo lang - beim DM angestellt und habe dort tatsächlich (außer meiner neuen Zahnbürste) auch Klopapier bekommen.

Ich hätte mir bis vor kurzem nie vorstellen können, dass ich mich freue, wenn ich in eine Drogerie komme und Klopapier kaufen kann.

Verrückte Zeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.