Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dartengel  am 17.01.2019, 16:28 Uhr

Bewerbungsgespräch mit Kind

Ich muss mich nicht rechtfertigen warum und ob ich Kontakt zu anderen Müttern habe. War die ersten 3 Jahre Vollzeit arbeiten und habe sie erst Abends abgeholt, von meinen Eltern abgeholt. Da war auch zwischen ihnen und uns der Kontakt in Ordnung. Dadurch lernt man nicht so viele Mütter kennen, inzwischen jetzt mehr, aber da fragt man auch nicht direkt nach kannst du mein Kind für ein paar Stunden nehmen. Es war auch nur eine Frage und manche Antworten waren ein bisschen unter der Gürtellinie. Ich habe noch kein Vorstellungstermin bzw. Bewerbungsgespräch. Es geht auch nur um den Notfall, was ich vielleicht auch ein bisschen falsch ausgedrückt habe. Auch die Anfeindungen hier müssen nicht sein, ich denke wir sind alle Erwachsen. Ich muss mir auch nicht vorwerfen lassen ich sei Beratungsresistent oder ähnliches. Einige müssen sich hier glaube ich auch einfach profilieren. Genau so wie die Kommentare von wegen ist keine große Leistung die Krankheitstage nicht ganz zu nehmen. Ich habe sie noch nie genommen, da mein Mann das bis jetzt gemacht hat. Ich habe mir die Kommentare durchgelesen und bewerte sie auch neutral. Man muss sich aber auch immer den Standpunkt oder die Fakten anhören bzw. lesen. Das ist in den meisten Foren so typisch, direkt draufstürzen auf Leute die vielleicht wirklich ernst gemeint einen Ratschlag benötigen. Nur um sie dann als lebensfähig oder derart abzustempeln.

Ich bedanke mich für die Kommentare.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.