Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 17.01.2019, 0:00 Uhr

Bewerbungsgespräch mit Kind

Wenn du es nicht mal schaffst, für ein 30-Minuten-Gespräch dein Kind anderweitig betreuen zu lassen, wäre es mir als (Personal)-Chef schwer zu vermitteln, dass du die Kinderbetreuung ansonsten im Griff hast. Und damit meine ich nicht, dass du einen Kita-Platz hast, sondern auch einen Plan B für Schließungstage etc. Da bist du eine 1-a-Kandidatin für dauernde Fehlzeiten "wegen des Kindes".
Konstruktiv: kannst du nicht eine Freundin, Cousine, Nachbarin o. ä. mitnehmen, die während des Termins auf dein Kind aufpasst oder das Kind bei ihr lassen ?
Falls nein: bau dir / baut euch dringend ein soziales Netzwerk auf, mit dem ihr die Kinderbetreuung auffangt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.