Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 17.01.2019, 9:13 Uhr

Bewerbungsgespräch mit Kind

Das würde ich auf gar keinen Fall machen, such dir doch einen Babysitter bitte.

Und diese Kindkranktage nicht auszuschöpfen halte ich für selbstverständlich. Ich selbst habe zB. gar keine, da Kinder privatversichert. Ich kann mir nicht vorstellen dass du dich damit irgendwo beliebt machst. Du wirst doch eingestellt weil du gebraucht wirst, nicht weil es plötzlich egal ist ob du zuhause bleibst weil "es dir zusteht".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.