Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlotte7 am 16.01.2019, 23:46 Uhr

Bewerbungsgespräch mit Kind

Hallo,
es kommt sicherlich auch drauf an, um was für eine Stelle du dich bewirbst.
Darf man fragen, um welchen Job es geht?
Und natürlich kommt es auch etwas auf das Kind an, ob es so etwas gut mitmacht.
Aber prinzipiell spricht nichts dagegen, finde ich.
Meine Freundin hat das übrigens mal gemacht, damals war ihre Tochter gerade mal eins und hat das ganze Gespräch über gebrüllt. Der Chef musste seine Fragen über das Gebrüll hinweg schreien ... Was soll ich sagen - sie hatte den Job. Der Chef meinte, wie sei wohl durchaus belastbar oder so ähnlich ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.