Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 17.01.2019, 12:55 Uhr

Bewerbungsgespräch mit Kind

Ich finde es lediglich frech zu unterstellen, die Betreuung wäre nicht geregelt weil ein Kind mit kommt. Das ist Quatsch.
Es zeigt in keinster Weise von kontrollierter Betreuung, weil ein Kind NICHT mit gebracht wird. Was für einen Termin gilt muss nicht für alle weiteren Tage auch gelten.

Wenn man früh ein sehr gutes Angebot findet... wieso soll man sich das durch die Lappen gehen lassen? Warum nicht zeitig die Fühler raus Strecken? Da kommt das Baby dann halt mit und fertig. Die Kleine war die komplette Zeit über entspannt ... wenn gewirkt wird kommt sie halt auf den Arm. Ging wunderbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.