Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 17.01.2019, 22:29 Uhr

Bewerbungsgespräch mit Kind

Ich habe durchaus auch auf Station gearbeitete. Wenn es normal ist das man nach 4-6 Wochen erst feststellt, die husteten Patienten hat eine offene Tuberkulose, dann ist das mit Sicherheit ein Ort wo ich kein Säugling hinbringe wenn ich es irgendwie vermeiden kann. Genauso wie hier immer wieder Krankenhauskeime wüten. Oder man erst Tage nach dem der erste Norofall bestätigt wurde die Station dicht macht.

In den Mitarbeiterteil darf man hier als Privatperson gar nicht rein, und die bist du solange wie du keine entsprechende Untersuchung hattest welche Unbedenklichkeit bescheinigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.