Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.01.2019, 9:32 Uhr

Bewerbungsgespräch mit Kind

Eine Vertragsunterzeichnung ist etwas ganz anderes. Selbst da würde ich aber nach Möglichkeit mein Kind nicht mitnehmen (habe ich auch nicht).

Wann ist denn Dein erster Arbeitstag? Immerhin schiebst Du ja dann Dein Baby "dauernd" ab.
Sorry, aber die Einstellung ist echt schräg. Immerhin gehst Du auch bald wieder arbeiten. Willst Du dann ständig ein schlechtes Gewissen haben, weil Du Dein Kind "dauern abschiebst"?

Wir hatten mal einen Mitarbeiter der seine Kinder mit zur Vertragsunterzeichnung genommen hat. Keine Babys. Beide schulpflichtig. Alle Kollegen die das mitbekommen haben, haben die Augen gerollt. Und bei uns springen schon mal in den Ferien Kids in der Firma rum, weil keine Fremdbetreuung möglich ist. Ich würde behaupten, wir sind schon wirklich familienfreundlich. In Meetings gehen die Kids allerdings auch dann nicht mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.