Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dartengel  am 17.01.2019, 0:13 Uhr

Bewerbungsgespräch mit Kind

Ich war bis zur Schwangerschaft mit meinem Sohn Vollzeit arbeiten und da war mein Lebensgefährte und ich abwechselnd für den Notfall zu Hause. Habe dort nicht mal die 20 Krankheitstage die mir als Mutter zustehen genommen. Da der Kindergarten nur in den Sommerferien und zwischen Weihnachten und Neujahr zu hat und durch Streiks nicht betroffen ist, hält sich das mit Schließungen im Rahmen. Ich habe keine anderen Verwandten hier die ich Fragen kann und meine Nachbarin nur bedingt da sie in verschiedenen Schichten arbeitet. Meine Eltern werde ich diesbezüglich bestimmt nicht fragen. Freundinnen habe ich leider keine, bzw. 4 die sehr weit weg wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.