Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abendstern2021 am 16.03.2023, 21:49 Uhr

Anoklauf Hamburg

Ich habe einen Brief aufgesetzt in dem ich in 2 Zeilen erklärt habe keine Zeugin Jehovas mehr sein zu können/wollen, wurde daraufhin noch einmal zu einem Gespräch eingeladen in dem ich meine Gründe erläutern konnte, wenn ich wollte, danach hat man mir alles Gute gewünscht und mich meine Wege gehen lassen. Einmal im Jahr habe ich die Einladung fürs Gedächtnismahl bekommen und das war's....
Kein Terror, kein Drama... Nichts.

Also bitte nicht in der Drama-Kiste kruschen, wenn man keine Ahnung hat.
Oft sind die Geschichten von der Cousine ihrer Freundin, die eine Freundin hat, deren Mutter die Nachbarin hat mal von der Frau beim Frisör gehört.... reiner non-sens, geprägt von Unwissenheit und stille Post Prinzip...
Ich gehe nicht mit allem konform, was bei den Zeugen passiert (weshalb ich nicht mehr dabei bin), aber ich habe auch viel positives aus der Zeit für mich und meine Kinder daraus mitgenommen.
Das kann man ja auch anerkennen...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.