Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 12.03.2023, 8:44 Uhr

Anoklauf Hamburg

Ein Polizei/Behördenversagen willst Du jetzt Postern anhängen, die sich trauen anderer Meinung zu sein als Du. Wie gewohnt mit passender „Bräute“ Titulierung, die seltsamerweise Keiner hier aufstößt. Wäre mir jedenfalls beim Drüberlesen nicht aufgefallen.

Jemand gibt extremistische Bücher heraus, wird (im Jänner) bei der Polizei gemeldet wird und darf trotzdem mit legalen Waffen herum laufen.

„Sucht man im Buch danach, dann wird dort Adolf Hitler als menschliches Werkzeug von Jesus Christus bezeichnet. Hitler habe seine Idee eines "Tausendjährigen Reichs" von Jesus gehabt und für ihn umsetzen wollen. Die Judenverfolgung sei eine "Handlung des Himmels" gewesen“.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_100142046/amoktat-in-hamburg-bei-zeugen-jehovas-buch-zeigt-extremismus-des-taeters.html

„Im Januar gab es einen anonymen Hinweis an die Waffenbehörde, wie der Polizeipräsident erklärte. Am 7. Februar wurde die Wohnung von Polizisten der Waffenbehörde kontrolliert. Es gab lediglich nur eine mündliche Verwahrung, aufgrund eines Projektils.“

https://www.merkur.de/welt/grosslage-schiesserei-amoklauf-hamburg-alsterdorf-borstel-kirche-tote-verletzte-polizei-zr-92136061.html#id-pageApi-anonym

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.