Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 13.03.2023, 18:19 Uhr

Amoklauf Hamburg

Ich finde, dass hier sehr viele User weg gemobbt wurden. Gerade die, die eher links/grün eingestellt waren. Es wir auch fleißig daran gearbeitet, dass noch mehr gehen.

Brauner Stammtisch ist sicher übertrieben aber sehr deutlich rechts von der Mitte, scheint hier derzeit der gewünschte Tenor zu sein, damit nicht die üblichen Verdächtigen persönlich werden.

Sinnvolle Diskussionen sind hier schon lange nicht mehr möglich, weil immer die gleichen User, die ich deutlich am rechten Rand einordnen würde, jeden vernünftigen Austausch ins Lächerliche ziehen.

Bevor mir das vorgeworfen wird, mit rechts meine ich an dieser Stelle nicht rechtsradikal oder braun.

Eine in meinen Augen sehr unschöne Entwicklung, wie einige wenige Bots (?) erfolgreich ein ehemals interessantes Diskussionsforum kaputt gemacht haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.