Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annaleena am 12.03.2023, 14:32 Uhr

Anoklauf Hamburg

Du hast kein anderes Thema, wirklich, wenn ich deinen Namen lese, weiß ich worum es geht. Deine Freude über einen deutschen Intensivtaeter spürt man richtig.

Grundsätzlich würde ich mir wünschen, dass der Fokus bei solchen Taten nicht immer nur auf dem Täter liegt, sondern, dass man auch mal was über die Opfer erfährt, die bleiben immer im Verborgenen und die Angehörigen werden schnell mit ihrem Leid vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.