Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 12.03.2023, 11:49 Uhr

Anoklauf Hamburg

Wieso willst du denn allgemein über Waffengesetze und Sportschützen diskutieren? Was glaubst du wie viele davon kriminell sind? Das ist ja die gleiche Leier wie wenn jemand sagt, alle Flüchtlinge sind kriminell.
Du scherst selbst über einen Kamm. Warum sollte man es 99,9 % der aktiven Sportschützen verbieten, die sich nichts aber auch gar nichts zu Schulden kommen lassen und verantwortlich mit ihren Waffen umgehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.