Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 12.03.2023, 13:54 Uhr

Anoklauf Hamburg

Wo sollen die Waffen denn sonst sein? Als Sportschütze hast du Auflagen zu erfüllen, wie die Waffe zuhause aufzubewahren ist. Also ein Safe mit gewissen Vorgaben. Du darfst sie auch nicht geladen in den Safe legen, sondern getrennt von den Magazinen. Transportieren darfst du sie nur, wenn sie vor direktem Zugriff geschützt sind, ebenso nicht geladen. Also in einer Tasche, die mindestens durch einen Kabelbinder verschlossen ist, besser noch durch ein Schloss.

Schützenvereine haben in der Regel viele Mitglieder. Da wäre eine korrekte Lagerung aller Waffen aller Vereinsmitglieder logistisch und finanziell gar nicht möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.