Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 14.03.2023, 6:07 Uhr

Amoklauf Hamburg

Und du meinst nicht, dass einige der weg gemobbten User ganz allein für ihre Sperrung gesorgt haben, weil sie den Bogen in der Kommunikation deutlich überspannt haben?

Obwohl lustigerweise vermutlich gar nicht die Kommunikation den Ausschlag für die Sperre gegeben haben dürfte, aber deren Art hat an der Verhärtung der Fronten doch kräftig mitgewirkt. Und damit meine ich jetzt nicht Dots (die ja auch nicht gesperrt wurde), denn die fehlt mir hier auch.

Ob‘s früher besser war? Keine Ahnung……ich bin erst nach C von den Kinder/Beziehungsforen in die allgemeinen Foren herüber gerutscht, und da ging’s schon ziemlich tief zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.