Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annaleena am 12.03.2023, 18:18 Uhr

Anoklauf Hamburg

Letztendlich kann man sagen, dass
es sich bei all diesen Tätern um Menschen handelt, dann hast du die allumfassende Gemeinsamkeit und musst nicht einmal mehr nach Geschlecht unterscheiden.
Das bringt bloß bei der Ursachenforschung nicht viel. Hier handelt es sich wohl wie beim Täter aus Hanau um einen Incel, eine Bewegung, die mir große Angst macht. Es hilft doch nichts zu sagen, dass es ein deutscher Mann mit psychischen Problemen war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.