Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 12.03.2023, 13:50 Uhr

Anoklauf Hamburg

Hmmmmm, interessante Fragen. Ich würde sagen 0,1% Irrläufer bei Sportschützen halte ich jetzt nicht zwar im konkreten Fall auch nicht für ideal, sondern im Gegenteil, für die Betroffenen sogar ziemlich fatal, allerdings wird man nie 100% Sicherheit haben. Von daher…..klares ja. So etwas wird eine Gesellschaft aushalten müssen, wenn sie sich durch Überregulierung nicht jede Form von Individualismus nehmen will.

Warum eine Gesellschaft allerdings ausländische Straftäter mit ungeklärtem Aufenthaltstitel durchfüttern soll, erschließt sich mir nicht. Allerspätestens nach Verbüßung einer Haftstrafe sollten die ihr Rüchfahrticket in die Hand kriegen und direkt vor der Flugzeugtür in die Freiheit entlassen werden.
Und für solche, die bereits im Heimatland mit Taten aufgefallen sind, die auch bei uns strafrechtlich geahndet werden, sollten auch keine megalangen Asylverfahren ins Auge gefasst werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.