Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 12.03.2023, 9:28 Uhr

Anoklauf Hamburg

Ich finde es sehr strange, dass du den Amoklauf nutzt, um anderen Forumschreiberinnen vorzuwerfen, sie hätten es gefälligst posten müssen und als wenn das noch nicht reicht, zusätzlich noch Vermutungen über deren politische Gesinnung anstellst und diese als Bräute bezeichnest.

Zum eigentlichen Thema:


Ich bin entsetzt, was religiöse Extremorganisationen, für radikale Fanatiker und Täter hervorbringen können und welchen Terror die erleiden müssen, die aussteigen wollen oder ausgestiegen sind.

Darüber sollte dringend gesprochen werden und nicht über Waffenrechtsverschärfungen.
. Zumal die Gesetze diesbezüglich in Deutschland sehr streng sind und es vermutlich deutlich unkomplizierter ist, sich illegal eine Waffe oder Stichwaffe iwo zu "besorgen" als offiziell welche zu besitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.