Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 26.06.2022, 14:14 Uhr

Angelehnt an Kirshinkas Beitrag... erneuerbare Energien

Das weiß ich aber als Hausbesitzer und muss entsprechend vorsorgen. Einer der Gründe warum ich gegen diese tierisch langen Hypothekenzeiten bin. Wenn dann nach 30 Jahren+ irgendwann der Kredit für den Kauf des Hauses abbezahlt ist, hat man bereits den nächsten an der Backe weil Heizung oder Dach hinüber. oder der Umbau auf altersgerecht ansteht. Ich finde, man sollte nach 20 Jahren durch sein, damit man die Rate direkt ansparen kann für das nächste. Den wie gesagt, oft dauert es dann nicht mehr lange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.