Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.06.2022, 7:19 Uhr

Angelehnt an Kirshinkas Beitrag... erneuerbare Energien

Ich vermute das mit den Rücklagen ist den geschuldet dass Banken gerne Kredite schönredenden um das zu verkaufen
Bei einem Neubau müsse man ja auch anfangs keine Rücklagen bilden…
Wir hätten auch Rücklagen
Aber nicht 50.000€ in der Ecke liegen Heizung und Photovoltaik einzubauen in Zeiten da eine Gasheizung funktioniert und durch riesige Nachfrage erneuerbar überteuert und nicht lieferbar ist

Wenn ich sehe was Nachbarn mir Wärmepumpe Strom fürs heizen zahlen schenkt sich das nicht was wir Gas brauchen. Und ja rechnen sollte es sich schon wenn keine Not zum
Umbau ist und unsere Heizung läuft top.
Wir bilden weiter Rücklagen für Tag x
Wer weiß was dann so angesagt ist an Technik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.