Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 27.06.2022, 8:25 Uhr

Angelehnt an Kirshinkas Beitrag... erneuerbare Energien

Danke Ellert, du hast es verstanden!
Ich erwähnte oben bereits das nur die Wärmepumpen hier 50.000 € kosten würden. Dazu noch Photovoltaikanlage mindestens 30.000 und am besten noch überall neue Heizkörper und und, und wir reden hier von annähernd 100.000 Euro für so ein Projekt. Ich weiß ja nicht, wer so viele Rücklagen hat! Zudem ja ein Haus nicht nur aus Heizung besteht. Es gibt noch andere teure Faktoren. Das Haus ist schuldenfrei und soll es auch bleiben. Das ist auch wichtig im Alter! Und einfach so verkaufen und ne Mietwohnung ist ja wohl auch kein ernstgemeinter Vorschlag! Völlig an der Realität vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.