Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 27.06.2022, 9:04 Uhr

Angelehnt an Kirshinkas Beitrag... erneuerbare Energien

Wir fahren schon seit 20 Jahren gut, Holzheizung zu 100 % mit Pufferspeicher und zusätzlich ein 8 KW Kamin für das EG.

Ich komme seit 20 Jahren mit 400 € Warmwasser/Heizungskosten hin. Holz gibts genug um mich drumherum, dem Borkenkäfer sei Dank in den letzten 3 Jahren zum Spotpreis. Plus Photovoltaikanlage auf dem Dach.

Weil Hochwassergebiet, gab es für uns eh keine andere Möglichkeit, Öl, Gas, Erdgas.... gibt es bei uns alles nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.