Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 27.06.2022, 12:17 Uhr

Angelehnt an Kirshinkas Beitrag... erneuerbare Energien

ich z.b würde mir nie ein haus bauen oder kaufen , wenn es nicht nebenbei abfällt.
ich auf lebensqualitäten ( urlaub , essen gehen , ausgehen genrell und allen möglichen anderen dinge des schönenen lebens) verzichten und mir extra jobs suchen müsste , dann arbeitet man sich tot , entsagt sich alles , nur um im alter abgesichert zu sein und spätestens wenn der partner verstirbt verkauft man dann sowieso . die kinder wollen selten das elternhaus übernehmen und allein so ein ding zu halten ist fast unmöglich .

achtung: nur meine art mit dem thema haus umzugehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.