Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.06.2022, 20:12 Uhr

@dhana

Ja, manchmal läuft es blöd.
Ich bin ja nun der kommunikative Tzp und mein Mann muß einräumen, daß er es mir zu verdanken hat, daß wir dann die Wärmepumpe bekamen, denn ich habe, als meine lieben Kursteilnehmer enitrudelten, etwas gejammert, daß es bei uns kalt sei (November!!) , die anvisierte Gasheizung auch Probleme mache wegen neuer Vorschriften, undundund, und zum Glück saß da ein Heizungsfachmann, der gleich fragte: wieso baut ihr denn noch Gas ein? Eer habe gerade erst bei seinem Bruder eine Wärmepumpe eingebaut.
Wohlgemerkt 2019 in DK
Ich habe sofort noch meinen Mann angerufen, bloß ja nichts mit dem Gasheini zu verabreden, sondern uns erstmal damit umzuhören - und dan nwurde es das, wie gesagt, nochmal teuer als die teure neue Gasheizung, aber letztendlich schon nach gut einem Jahr wegen Ökostroms viel gespart und jetzt mag ich gar nicht wissen, wieviel wir sparen werden --- .das können wir dann gar nicht mehr aushalten, haha

Aber das Blöde ist eben,daß man meistens wenig Ahnung von sowas hat und eben auch nicht, wie meine Tochter fragte und riet, lange herumsuchen kann, wenn einen das Gasding mitten im kalten November den Dienst kündigt.
Inuwischen weiß ich, daß auch einige andere im Dorf etwas neidisch auf unsere Heizung schauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.