Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.06.2022, 9:43 Uhr

Angelehnt an Kirshinkas Beitrag... erneuerbare Energien

Also, das Alter ist da dich kein Argument!
Weil ich alt bin, mache ich weiter wie immer?
Weil ich alt bin, modernisiere ich nicht mehr?
Weil ich alt bin, lohnt sich nichts mehr?
Wir sind auch schon ein gutes Stück über 50, aber gelohnt hat sich das jetzt schon. Die Zuschüsse waren bei den hohen Kosten eher ein Witz, mitgenommen haben wir die natürlich trotzdem, aber jetzt rentiert sich der jährliche Lauf durchaus schon, auch ohne gasverknappung.bei uns,
Freunde in Dtld im selben Alter satteln jetzt um.
Zum einen rechnen wir auch damit, noch ein paar Jährchen hier zu wohnen, zum andern erhöht sich doch auch der Verkaufspreis durch eine ordentliche Heizung enorm.
Und daß man zur Absicherung noch eine Gasheizung bräuchte, habe ich nich nie gehört.
Haben wir auch nicht, im Gegenteil mußten wir noch dafür bezahlen, daß wir vom städt. Gassystem abgekoppelt wurden.
Wir sind heilfroh, es 2019 gemacht zu haben. War ´ne furchtbare Woche , als die das bauten, aber jetzt läuft´s.
Wer hetzt gerade umbauen will, hat sicher schlechtere Karten aufgrund von Lieferschwierigkeiten, das dürfte aber generell so sein und spricht nicht gegen diese Heizart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.