Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 26.06.2022, 14:27 Uhr

Angelehnt an Kirshinkas Beitrag... erneuerbare Energien

Deine Sicht.

Mir war immer klar, ein Haus kostet. Als Klotz sehe ich das nicht an. Vom Mittelstand bin ich extrem weit entfernt. Haus ist bei uns, trotz Kreditrate und mehr Wohnfläche, deutlich billiger gegenüber früher Mietwohnung. Alleine die Kreditrate liegt bei der halben Kaltmiete. Nebenkosten sind höher, weil doppelte Wohnfläche. Also wird monatlich was zur Seite gepackt, bei einem 100 Jahre alten Haus kann immer was sein. Dank Garten spare ich auch noch beim Einkauf, nicht zu wenig. Was erst einmal ins Geld geht ist die Anschaffung vieler Sachen. Langsam kippt das aber, zu unserem Gunsten. Passend zur politischen Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.