Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 26.06.2022, 11:39 Uhr

Angelehnt an Kirshinkas Beitrag... erneuerbare Energien

Ist ja schön, wenn du alle 20 Jahre zig Tausende in eine neue Heizung investieren kannst und dazwischen noch teure Reparaturen, wenn es blöd läuft. Ich kenne sogar Leute, die haben ihre hochgelobten Wärmepumpen wieder rausgeschmissen, weil es ein Fass ohne Boden war. Die haben ihre alte Ölheizung wieder aktiviert. Ich denke, bei vielen wird das böse erwachen schon noch kommen… bis dahin dürfen alle gerne weiter träumen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.