1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 12.07.2006, 15:54 Uhr

@sume

Und, wei Henriette bereits sagte, fällt auch der monatliche Beitrag we. Wo ist also das Problem?

meine tochter geht auch weiter in die einrichtung. sie geht in den hort.
den muß man auch bezahlen. (wir haben das glück ihn nicht bezahlen zu müssen, da mein mann nicht ihr leiblicher vater ist)
aber weiterhin kostet die betreuung geld.
man kann schon monatlich etwas weglegen, dass ist richtig so und ich hab vielleicht nix weggelegt, sondern immermal was gekauft, weil ich mir dachte, warum weglegen, ...kann´s doch jetzt schon besorgen..
zur hälfte weiß man doch, dass man stifte, schere usw... alles braucht.

meine tochter kommt übrings in die 2.klasse, also mich haste ja dann nicht meinen können :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.