1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 13.07.2006, 14:52 Uhr

Hi, das war ich

mit den Spielkonsolen etc.

Überseht bitte eins nicht: Ich spreche nicht von Extremen. Aber das Jammern ist ja wirklcih schon Mode und ich kenne nicht wenige, die nur jammern, und über jeden Euro, den sie für Kindergarten oder Hort ausgeben sollen, maulen, für vieles andere ist aber immer Geld da.

Ich kenne auch Extreme, bei denen es wirklich schwer ist, aber die jammern am allerwenigsten.

Wenns nach mir ginge, wären Spielkonsolen, Fernseher und Computerspiele für Kinder unter 14 verboten. Aber das ist ein anderes Thema und da sind wir sehr strikt.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.