1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 12.07.2006, 18:15 Uhr

Die spinnen...

"Die spinnen" - der Kommentar ist doch nun wirklich niveaulos und nicht angebracht, wie ich finde. Warum ist es so unmöglich, dass die Schule von den Kindern eine sinnvolle Ausrüstung für das erste Schuljahr fordert? Eltern sind doch idR auf eine fundierte und qualitattiv hochwertige Ausbildung ihrer Kinder bedacht. Dass das nun nicht ohne Material möglich ist, müsste doch klar sein und wie bereits mehrfach gesagt, dass die Einschulung Kosten mit sich bringt, ist über eine lange Zeit absehbar. Wenn das Geld wirklich knapp ist, reicht es doch, jeden Monat vorab etwas beiseite zu legen, mal ein Spiel weniger zu kaufen, eine Schachtel Zigaretten zu sparen, einmal weniger bei McD zu essen und dann ist die Summe nach ein paar Monaten recht entspannt angespart...

Gruß, Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.