1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pamuk am 13.07.2006, 13:16 Uhr

Beispiel von wegen guter Ausbildung

und "Armut" bzw. eben kein Job mit großem Einkommen. Hier die geschichte meiner Freundin (mit Erlaubnis).

Ehemann abgeschlossene Ausbildung. Super Studium hingelegt aber nach 5 Jahren in einem gefragten Beruf immer noch arbeitslos!! Und warum??? Ganz einfach, die Kinderbetreuung ist nicht einfach, wenn man ein behindertes Kind hat!!!! Außerdem werden lieber unverheiratete Leute genommen ohne Kinder, da die belastbarer sind, Überstunden ohne Ende machen können und wegen Krankheiten der Kinder nicht fehlen!!!!!!

Eine Betreuung durch den Pflegedienst kostet knapp 50 € PRO Stunde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.