kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Spellbound am 08.07.2006, 22:55 Uhr zurück

Taschengeld -aber sinnlos posting!

Heute waren wir auf einer Landwirtschaftssausstellung und unser Sohn hatte sein gespartes TG mit dabei. 14 Euro! Er wollte sich unbedingt einen Wellensittich kaufen, spart er schon seit dem Frühjahr dafür. Und dann hat er sich in eine junge Ziege verliebt. Er konnte sich nicht entscheiden was er nun macht und eine Ziege ist ja ungleich teurer. Nun hat er den Sittich nicht gekauft und wird morgen wohl mit den Ziegenleuten in Verhandlungen treten.Fällt ihm sehr schwer weil er im Moment etwas schüchtern ist. Aber die Ziegenbesitzer machen es ihm leicht und es ist so süß wie er herumscharwenzelt. Wenn er morgen kein Glück hat und sich nicht traut , muß ich Montag wohl nochmal hinfahren. Zumindest hat er sich eine tolle Ziege ausgesucht, ich misch mich aber nicht ein. Freu mich das er sich kein Spielzeug kauft, haben wir eh genug.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht