kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von like am 12.07.2006, 18:06 Uhr zurück

ich versteh´s auch nicht

,warum für viele das Geld, das sie in die Kinder investieren, so "furchtbar viel" ist. Und vor allem kriegen die Kinder das ganze Gejammer doch mit, wie viel sie die Eltern jetzt wieder kosten und wie sehr die Eltern nun deshalb zurückstecken und sparen müssen. Sicher auch nicht das allerbeste für die Kinderseele und das positive Grundgefühl, etwas absolut Wertvolles für die Eltern zu sein (so sie es denn sind?? - aber eigentlich müsste es heute dank Empfängnisverhütung ja doch so sein, dass man nur noch die Kinder bekommt, die man sich auch wirklich wünscht und für die man gerne sorgen will - man kriegt ja vom Staat wie gesagt noch ein leckeres Kindergeld und sonstige Vergünstigungen dazu....)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht