kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sugar1977 am 12.07.2006, 19:00 Uhr zurück

@all

So jetzt muss ich mir erst mal Luft machen. Hoffe dat liest hier überhaupt noch einer.

Ich habe mit keinem Ton gesagt das mein Sohn mir das nicht wert ist. Und bei mir fallen die Kiga Kosten leider nicht weg da ich einen kleinen Sohn habe der demnächst in den Kindergarten kommt und somit die kosten trotz Schule plötzlich auch wieder da sind.

Und nicht jeder ist so vermögend das er monatlich was weglegen kann. Und nein ich rauche nicht und ich trinke nicht ect.
Jeder Cent den ich habe geht in Kleidung, Kindergarten, Schule oder auch mal nen Spielzeug oder Eis usw.
Ich leiste mir ja schon gar nichts mehr.

Und ich ärger mich auch nicht darüber das man was holen muss sondern was man holen muss. Warum STifte von Faber die bald drei mal so teuer sind wie andere ect. Wir haben festgeschriebene Marken bekommen.

Boar man darf hier nichts schreiben sondern wird gleich angegriffen ala Geld nicht in Zigaretten anlegen.
Wenn man hier seine Meinung nicht schreiben darf sorry.

in diesem Forum werd ich über´s Geld wohl nicht mehr schreiben
wer mich vom sparenforum kennt weiß wie dreckig es mir letztes Jahr ging und wie froh ich bin endlich etwas Luft zu haben. Und bei der Planung und Geburt eines Kindes ist leider nicht alles vorrauszusehen.

Ich hoffe euch geht´s niemals schlecht.

so abgeregt *g*

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht